Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sausewind73 am 18.05.2023, 22:08 Uhr

Katzenjunge evtl.

Hallo,
wir haben gerade in unserer Garage eine fremde Katze gehört, wie als wenn sie uns gerufen hätte.
Kein schimpfen.
Dann haben wir alle Tore aufgemacht und versucht sie aus der Garage zu treiben.
Sie wollte nicht raus, hat sich immer unter einer Palette versteckt.
Hätte die Möglichkeit gehabt rauszulaufen.
Jungtiere haben wir nicht gefunden oder gehört, es gibt aber viele Möglichkeiten.
Die Katze ist jetzt raus und die Garage abgeschlossen.
Was sollen wir machen?

 
6 Antworten:

Re: Katzenjunge evtl.

Antwort von mandala67 am 18.05.2023, 23:04 Uhr

der eventuellen katzenmutter ermöglichen ihre jungen woanders hinzubringen...
oder die garage eben zwecks Aufzucht zur verfügung stellen

hat ja nen grund warum sie da bleiben wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenjunge evtl.

Antwort von Muffin2020 am 19.05.2023, 8:18 Uhr

Ich würde die Garage einen Spalt offen lassen….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenjunge evtl.

Antwort von Miamo am 19.05.2023, 8:47 Uhr

Die Garage natürlich wieder öffnen, damit die Katze ggf. ihre Jungen versorgen kann, ggf. woanders hinbringen kann. Vielleicht auch Info an Tierschutz, häufig werden Freigänger dort kastriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenjunge evtl.

Antwort von JeMa3107 am 20.05.2023, 15:46 Uhr

Aufjedenfall die Garage absuchen, ob nicht doch irgendwo Jungtiere sind!
Katze auch wieder rein lassen, wenn sie die gut versteckt hat, werdet ihr die auch nicht finden.
Und die kleinen werden sterben und die Mama total unglücklich sein!

Sollte es keine Jungtiere haben, würde ich die Garage trotzdem auflassen um zugucken ob sie wieder kommt, irgendwas muss ja sein.

Gucken ob in der Nachbarschaft jemand seine Katze vermisst, vielleicht eine drinnen Katze, die zum ersten Mal draußen war und einfach nur Schutz gesucht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenjunge evtl. was war denn jetzt eigentlich mit der katze?

Antwort von mandala67 am 21.05.2023, 20:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenjunge evtl. was war denn jetzt eigentlich mit der katze?

Antwort von sausewind73 am 22.05.2023, 13:34 Uhr

Die Katze war aus dem Ort.
Kastriert, also kein Nachwuchs.
Sie ist wieder bei ihrer Familie.
Warum sie Katze nicht aus der Garage wollte ??
Zum Glück hat sich das Rätsel zum positiven aufgeklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.