Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katti79 am 16.05.2023, 15:25 Uhr

Zahn Erfahrung

Hallo,
vielleicht gibt es hier zahnerfahrende Leute ...
Ich habe vor 3 Wochen einen Zahn gezogen bekommen der eine Wurzelspitzenentzündung hatte.
Ich habe immer noch Beschwerden wie pochen bei Belastung und ein allgemeiner Druck.
Gestern meinte der Zahnarzt es kommt Eiter raus, heute der Kieferchirurg sah keinen Eiter ... Der eine will nochmal aufmachen der andere nicht ... antibiotika nehme ich seit gestern .
Hatte schonmal ener so eine Leidensgeschichte und wurde eure Wunde nochmal ganz aufgemacht ???

 
4 Antworten:

Re: Zahn Erfahrung

Antwort von memory am 16.05.2023, 15:28 Uhr

So was ähnliches. AB habe ich 3 Wochen genommen. Aufgemacht wurde nix mehr. Die Heilungsphase dauerte aber auch mehrere Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn Erfahrung

Antwort von kia-ora am 16.05.2023, 15:35 Uhr

Hier gibt es nach jeder Zahn OP reichlich Manuka Honig und kolloidales Silberwasser. Das hilft.

Wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn Erfahrung

Antwort von Jana287 am 16.05.2023, 21:43 Uhr

Ich hatte nach einer WSR eine Entzündung im Kiefer. Allerdings waren die Schmerzen sehr stark, also nicht nur bei Belastung, sondern durchgehend - und auch eine Schwellung am Kiefer aussen zu sehen. Wurde wieder aufgemacht und ich musste dann Antibiotika nehmen, sehr unangenehme Erfahrung.
Gute Besserung für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn Erfahrung

Antwort von BB0208 am 17.05.2023, 22:10 Uhr

Ich hatte Theater aber in Form einer Wundheilungsstörung mit leichtem Fieber, üblen Schmerzen, Gestank aus der Wunde.
Es wurde nochmal "angefrischt" , dazu Antibiotikum und ne Menge IBU.

Zähne können grausam sein, selbst wenn sie schon raus sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.