Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 22.05.2023, 12:17 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Ich verstehe diese ganze Aufregung auch nicht. Bei uns ging gestern ja auch eine Vorlesestunde unter großem Gezeter über die Bühne.
Ich hätte als Kind vermutlich an einen sehr schrill verkleideten Menschen gedacht, der halt eine Geschichte erzählt. So, wie man auch ins Kasperltheater oder den Zirkus geht. Ich kann da nichts Sexualisiertes erkennen. Die Schelme sind da wohl eher Erwachsene, die alles mögliche hineininterpretieren.
Vor ‚Gloria Hole‘ (den Namen finde ich allerdings fragwürdig im Zusammenhang mit einer Kinder Märchenstunde) hätte ich allerdings Angst gehabt, wenn ich mit ihr hätte alleine sein müssen. Aber das hätte ich bei einer klassischen Hexe auch gehabt.

Also, wenn überhaupt, dann sollten Dragqueens ihre Künstlernamen überdenken, wenn sie in kindgerechter Umgebung auftreten wollen. Ansonsten sind bunte Gestalten für das Erzählen eines Märchens vermutlich besser geeignet als ein fader Steuerberater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.