Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.05.2023, 19:35 Uhr

@Blueberry

Vorteile, weil sie auf eine Damentoilette gehen oder in eine Damensauna? Ja, doch, da haben alle cis Männer nur drauf gewartet, dass sie endlich unter dem Deckmantel einer Transidentität ein paar Brüste zu sehen bekommen. Das ist sonst für Männer nirgends möglich.
Belästigungen und Vergewaltigungen fanden bisher auch ausschließlich durch trans Frauen statt. Weiß man doch.

Und alle cis Männer werden jetzt zu trans Frauen, damit sie im Job besser Karriere machen können.

Ich bin schon ganz gespannt auf die unfassbar langen Schlangen vor den Standesämtern, wenn das Selbstbestimmungsgesetz kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.