Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 22.05.2023, 13:44 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

es geht um das generell überall gegenwertige aufklärungsprogramm . jede netflixserie z.b. , egal ob für kids oder erwachsenen hat das quoten gleichgeschlechtliche paar und einen menschen mit geschlechtsfindungpsroblemen, das strengt an und muss nicht sein. diese dauerbespassung damit ist das problem , nicht dass es solche menschen gibt und die auch genauso sind wie du und ich...
ich glaube man baut sich seinen problempalst gerade selber, indem man penetrant eine akzeptanz fordert, die spätestens seit ende der 90er schon besteht und auch so gelebt wurde. sebst meine 90 jährige oma hat noch nie ein problem mit all den verschiedenen arten sich zu lieben gehabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.