Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 22.05.2023, 15:39 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Da hast du Recht, ich kenne mich Null mit diesem Transquatsch aus... nenne es einfach Transquatsch! Hab da einfach keine Wort dafür, es stößt mich einfach ab und mein Hirn lässt somit gar nicht zu sich mit sowas zu beschäftigen...
Deswegen vergebe mir, dass ich nicht weiß was BigClit im Höschen hat... oder wann und warum er/sie/es seine Clit gelegentlich ablegt und wann und warum manchmal nicht...
Für mich ist es wie eine Sekte die versucht Kinder von klein an in ihren Bann zu ziehen und sie zu ermutigen sich umzuwandeln... die Zerstörung der herkömmlichen Familie, das in Frage stellen seines eigenen Seins, sich nicht mehr annehmen müssen wie man ist, sondern sich so zurecht schnippeln lassen wie man möchte... Entwurzeln, verdrehen, verwirren und dazu ne unmenge an Stress... ist als reden wir über ne Penisvergrößerung oder Brustimplantate für Kinder... logisch ein NO GO!
Und die größte Frage bleibt: warum das Ganze? Was ist der Sinn dahinter? Warum ist es so wichtig Kinder mit solch Themen zu belästigen? Macht sowas eine gesunde sexuallität? Meiner Ansicht nach wird es nur immer perverser... ich sehe in der Zukunft viele verlorene Seelen...
Wie ein in Teenagerzeiten gestochenes Tattoo, damals war's cool und man wollte es unbedingt haben, Eltern haben es immer verboten... mit 30 sieht das dann doch vielleicht anders aus und man bereut es.
Ein Kind das sich umoperieren lässt und im Alter (Reife) zurück will, kann nie wieder zurück, es bleibt ein zerstörter Körper, nicht Mann, nicht Frau... das muss man erst mal verkraftet bekommen, kinderlos, vielleicht Partnerlos, das Umfeld und die Reaktionen... nur komischerweise machen Eltern bei nem Tattoo großen Terz, aber umoperieren ist voll Woke...

Ich empfinde dieses Thema als unglaublich unglaublich! Deswegen rege ich mich so darüber auf...
Ich warte ja schon auf die Neuauflage der Bibel!

Meine Kinder werden übrigens dann aufgeklärt, wenn sie Reif dafür sind und von selbst Fragen haben, immer Kindgerecht... und sicher nicht von der Wokebewegung, da achte ich sehr drauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.