Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 21.05.2023, 14:43 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Warum es diesen Menschen selbst wichtig ist, weiß ich nicht. Müsste man mal eine der betreffenden Personen befragen. Insgesamt denke ich aber, dass Kinder nichts anderes wahrnehmen werden, als eine bunte, auffällige Person, die ihnen eine Geschichte vorliest. Oder glaubst du, dass 4jährige das Konzept "Drag" ernsthaft hinterfragen?

Ich bin mit meiner Teenie-Tochter letztes Jahr beim CSD in unserer Stadt gewesen. Da gab es durchaus am Rande des Umzuges einige Menschen mit ihren kleinen Kindern, die sich die Demo angeschaut haben. Wieso auch nicht? Dürfen (kleine) Kinder nur cis-hetero Menschen in Jeans und Pulli sehen? Oder dürfen sie sehen, dass es auch andere Menschen gibt, die vielleicht nicht so aussehen und auftreten wie Mama und Papa? Hätte ich noch ein Kiga Kind, hätte ich damit keine Probleme. Ich gehe nicht davon aus, dass da jemand blank zieht, Sexpraktiken zum Besten gibt oder Kinder unsittlich berührt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.