Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 22.05.2023, 11:08 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

In meinem Umfeld gibt es nur ü70 Jährige, die noch immer denken, Homosexualität kann in einer Klinik behandelt werden.
Alle anderen haben andere Meinungen dazu.

Beispiel: Ein Junge läßt sich mit 18 Jahren zur Frau umoperieren. Nicht einmal sein Vater kommt damit klar und hat bis zu seinem Tod sein Kind "Michael" genannt. Er sprach auch nur von seinen zwei Söhnen. Nur die Mutter hielt zu ihr und die Ehe ging in die Brüche. Selbst am Sterbebett wollte der Vater seine Tochter nicht sehen. "Ich habe keine Tochter".

Meine Schwiegermutter (82) ist auch der festen Überzeugung, ein paar Pillen und ein Klinikaufenthalt hätten den Jungen geheilt. Laut ihr war nur die Mutter schuld. "Ab und zu eine Ohrfeige hätte ihn schon früh zur Vernunft gebracht"
Meine SM ist eine herzensgute Frau und ich mag sie, aber DIESE Ansichten kann ich nicht nachvollziehen :-( Wir gehen dem Thema auch immer aus dem Weg.

Nur als sie sich aufregte, weil mein damals 4 jähriger Sohn eine Puppe hatte, bin ich mit ihr aneinander geraten. Da kam wirklich der Spruch: "Na hoffentlich W I R D er nicht schwul"
ich habe darauf nur geantwortet: "Und selbst wenn? Wo liegt das Problem?" Hat sie nicht verstanden.

Aber sind wir mal ehrlich. Manche Themen werden schon hochgepuscht. ich erinnere mich an die Nachricht, dass irgendwo in einer Schule ein "Genderklo" eingerichtet werden sollte. Aha.. Behindertentoilette gab es aber keine! Sorry, da geht sogar mir der Kamm hoch :-(
Wie viele "Gender" gibt es und wieviele Behinderte? Und wurde die Personengruppe schonmal gefragt, ob sie das überhaupt wollen?

Was Andersen betrifft: Er lebte in einer Zeit, da durfte man sich gar nicht outen.
Also weiß man es bis heute nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.