Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 21.05.2023, 13:21 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Mir ging es darum, dass diejenigen, die sich bei Arielle an der dunklen Hautfarbe aufhängen, in den allermeisten Fällen deckungsgleich sind mit denjenigen, die tendenziell eher queerfeindlich sind.

Wenn jetzt der Ursprung von Arielle (der eben nicht bei Disney liegt) auch noch eine versteckte Anspielung auf Homosexualtität ist, dann könnten schon manche Synapsen das Kochen anfangen...

Nun, die meisten Jesusfiguren in geläufigen Jesusverfilmungen waren irgendwie alle weiße Schauspieler. Ich würde mal behaupten, Jesus war weder hellhäutig noch blauäugig... Und das ist nur eins von vielen Beispielen... Aber daran stört sich komischerweise keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.