Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.05.2023, 18:03 Uhr

@Blueberry

Ja nun, die Namen sind tatsächlich sehr provokant. Da bin ich ganz bei dir. Wobei ich glaube, dass sich kein Kind unter 10 da ernsthaft Gedanken drüber machen wird. Gloria ist ein Vorname, Eric auch. Ob ein Kindergarten- oder Grundschulkind da wirklich nach einem tieferen Sinn fragt? Ich glaube es nicht. Aber ja, könnte man einfach z.B. auf den Vornamen verkürzen. So wie bei Mary und Gordy damals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.