Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 22.05.2023, 11:36 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Geschrieben von annarick am 21.05.2023, 13:21 Uhr
Re: Die kleine Meerjungfrau
Ja, es dürfen keine Dragqueens in Schulen auftreten und Kinder dürfen keine Geschlechtumwandlung durchmachen. Völlig vernünftig.

Absolut falsch gelesen. Du hast den Artikel anscheinend nur sehr oberflächlich überflogen.

SB 254 verbietet die Behandlung von trans Kindern und Jugendlichen und schränkt auch die Behandlung von trans Erwachsenen ein. Ärzt*­innen wird mit bis zu einem Jahr Gefängnisstrafe gedroht.
Warum dürfen Jugendliche keine Trans Behandlungen erhalten?? Warum werden die Trans Behandlungen von mündigen Erwachsenen eingeschränkt und vor allem wie weit???

HB 1521 verbietet es trans Menschen, öffentliche Toiletten oder Umkleidekabinen zu nutzen, die ihrer Geschlechtsidentität entsprechen. Demnach müssen sie derartige Einrichtungen "sofort verlassen", wenn sie dazu aufgefordert werden, ansonsten droht ihnen die Festnahme.
Dann dürfte ich mit meinen kleinen Sohn auch nicht ins Männerklo, wenn er dringend muss und das Damenklo überfüllt ist bzw. sehr lange Anstellschlange hat. Ergo mein Kind muss einpinkeln, da Wildpinklen dort auch verboten ist.

HB 1423 richtet sich zudem gegen Dragqueens: Demnach dürfen Kinder und Jugendliche bei Veranstaltungen mit Dragqueens nicht mehr anwesend sein. Bereits im März hatte DeSantis beantragt, einem großen Hotel in Miami die Alkohollizenz zu entziehen, weil dort eine Drag-Show aufgeführt worden war (queer.de berichtete).
Diese Shows sind auch nicht in/an Schulen.

Kinder dürfen bei den Shows der Dragqueens nicht mehr zusehen. Mir ist nicht bekannt, dass die Dragqueens bisher in schulen aufgetreten sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.