Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.05.2023, 13:13 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Oh je... Du hast nicht mal begriffen, dass längst nicht alle DragQueens oder DragKings trans sind, gell? Dass es schlichtweg Kunstfiguren sind.

"Transe" ist übrigens sehr abwertend. Wundert mich aber aus deinem Mund nicht im Geringsten. Eric BigClit ist übrigens ein DragKing. Also nix mit "frauenverachtend". Mensch, das Thema überfordert dich ganz schön, oder?


"es langweilt mich, es interessiert mich nicht!"

Dafür, dass dich das alles nicht interessiert, gehst du aber ab wie ein Zäpfchen. Sehr glaubhaft meine Gute...

Wann werden deine Kinder denn aufgeklärt? Dürfen sie mal in ein Biobuch gucken, wenn sie 18 sind? Ich nehme an, du bringst ihnen auch nicht die korrekten Bezeichnungen für ihre Körperteile bei. Ist ja bööööööööhöööööse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.