Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 22.05.2023, 19:29 Uhr

Gloria Hole oder Eric Big Clit ist natürlich sexualisiert.

Zumindest hier in München wird aus Kinderbüchern für Kinder ab 4 vorgelesen. Was soll daran nicht kindgerecht sein? Ich glaube für die Kinder wird es den gleichen Mehrwert haben, wie das vorlesen jeder anderen Person

Hier kann man einen guten Vorgeschmack bekommen: https://www.radiogong.de/drag-queen-drag-king-eric-big-clit-vicky-voyage-lesung-kinder-muenchen

Die ganze Sexualisierung findet doch im Kopf bei den Erwachsenen statt. Die werden da weder ihren Namen thematisieren noch unzüchtig bekleidet, sonder nur "verkleidet" auftreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.