Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.05.2023, 13:08 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Nun, wir sind uns aber doch wohl einig, dass es Kleopatra gab, Meerjungfrauen eher nicht. Hobbits übrigens auch nicht. Von daher können gerade diese Sagen/Fantasy-Gestalten eigentlich aussehen, wie auch immer sich das jemand ausmalt.

"Dieses ganze Woke-Getue, führt sich selbst ad absurdum, wenn man es zuende denkt.
Dann darf nämlich jeder Schauspieler auf der Welt jede Rolle spielen."

Das ist doch schon immer der Fall gewesen. Kannst ja auch mal "Whitewashing" googeln. Da findest du jede Menge Beispiele, in denen Rollen mit Weißen besetzt wurden, obwohl die Vorlage genau das nicht war.

Hat nie jemanden gejuckt. Jetzt wird ein Sagenwesen dunkelhäutig und die Welt dreht am Rad...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.