Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 21.05.2023, 12:08 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

ach jeder erlebt doch mal diskriminierung , angriffe und benachteiligungen . das ist ja als wären alle heteros die die ohne probleme mit anderen durchs leben gehen.
ich habe das gefühl die heutige menschheit besitzt gar keine resilienz mehr im gesellschaftlichen miteinander. jammern, klagen, sich beleidigt fühlen und nix mehr aushalten ist eigentlich das nervige dieser zeit.
und wie schon oft erwähnt jammern selten die betroffenen , sondern die die meinen stellvertrtend über dinge zu diskutieren die eigentlich schon eh normal waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.