Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.05.2023, 10:51 Uhr

Gloria Hole oder Eric Big Clit ist natürlich sexualisiert.

"Transsexuelle weisen zwar wie jeder Mensch biologische Geschlechtsmerkmale auf, können sich jedoch nicht damit identifizieren. Das bedeutet, dass zum Beispiel ein Kind mit den Geschlechtsmerkmalen eines Mädchens sich selbst nicht als Mädchen empfindet. Bei manchen Menschen entwickelt sich dieses Empfinden erst mit der körperlichen Veränderung in der Pubertät, bei den meisten jedoch im Alter von 4 oder 5 Jahren. Man spricht dabei von Transsexualität."

https://www.letsfamily.ch/de/ist-mein-kind-transsexuell#:~:text=Bei%20manchen%20Menschen%20entwickelt%20sich,Man%20spricht%20dabei%20von%20Transsexualit%C3%A4t.


"Transidentität äußert sich im Kindesalter beispielsweise darin, dass die Kinder sich zunehmend der Unstimmigkeit zwischen dem zugewiesenen und gefühlten Geschlecht bewusst werden (dies kann bereits ab einem Alter von zwei bis drei Jahren einsetzen) und sich von ihrem angeborenen Geschlecht distanzieren."

https://www.aerzteblatt.de/archiv/215579/Transidentitaet-bei-Kindern-und-Jugendlichen-Im-falschen-Koerper-geboren#:~:text=Transidentit%C3%A4t%20%C3%A4u%C3%9Fert%20sich%20im%20Kindesalter,von%20ihrem%20angeborenen%20Geschlecht%20distanzieren.


Ich glaube übrigens nicht, dass es Studien dazu gibt, wie der Lebensweg dieser Kinder weitergegangen ist, da der gesamte Anteil an der Bevölkerung ja doch sehr sehr gering ist.

Aber ich kann dir verraten, dass rund 27% der deutschen Bevölkerung eine diagnostizierte psychische Störung haben. Die Menschen mit psychischen Problemen OHNE Diagnose kommen noch hinzu. Und davon werden wohl die allermeisten eher cis sein. Und nun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.