Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 23.05.2023, 14:42 Uhr

Gloria Hole oder Eric Big Clit ist natürlich sexualisiert.

Ich streite gar nicht ab, dass sich Transsexualität bereits im Kleinkindalter manifestieren kann. Trotzdem halte ich nichts davon, alle/sämtliche Kinder mit dieser Randerscheinung bewusst zu konfrontieren. Wozu auch?

Lass doch bitte zumindest Kinder in Ruhe aufwachsen. Ihre eigene Identität finden und ihre eigene Sexualität, in ihrem eigenen Tempo. Und sollte es während/nach der Pubertät Unsicherheiten geben, stehen im Netz Informationen schier endlos zur Verfügung. Es gibt Beratungsstellen, Work-Shops in der Schule, große Hersteller hissen Regenbogenflaggen, am 01.05. gab es im örtlichen Stadtpark etliche Stände don der LGBTQ+ Szene, usw. usf. Dieses Thema ist 24/7 gefühlt überall präsent.

Von daher erleiden Kindergarten/Grundschulkinder ganz sicher keine Defizite, wenn man ihnen Diversitätsthemen (noch) nicht aufzwingt! Sexuelle Orientierung darf nicht zu einem überproportional wichtigen Problem hochstilisiert werden, und Kinder sollen NICHT bewusst animiert werden, ihre angeborenes Geschlecht zu hinterfragen.

Das alles hat für mich auch nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit Irrsinn - Zumindest das, was da mit Kindern gemacht wird oder was da geplant ist oder was die Szene am liebsten so machen würde, wenn sie denn könnte.

Das du, Blueberry, das anders siehst, toleriere ich übrigens. Tolerieren heißt ja "dulden, zulassen, gelten lassen" und es heißt nicht "gut finden" oder "gut heißen". Und somit reicht es mir jetzt an Austausch zu diesem Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.