Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.12.2017, 10:43 Uhr

Warum können Eltern nicht selbst mit ihren Kindern das Lesen üben und was sind bitte PS4

Familien?

Müssen wir jetzt wirklich teure Lehrkräfte bezahlen, weil Eltern nicht mit ihren eigenen Kindern lesen wollen? Alles wird auf den Staat übertragen. Wenn ich so gar nichts für mein Kind tun will, dann brauche ich auch keines. Kinder sind leider immer ihren Eltern ausgeliefert. Wenn die Eltern mit ihren Kindern das Lesen üben würden, dann wären die Kinder auch nicht diskriminiert, weil sie nicht lesen können. Hier geht es nicht um hochkarätige Abiturkenntnisse, sonder um schlichtes Lesen in der Grundschule.

Schon schön, dass immer die mehr Geld für ein System fordern, die es garantiert nicht bezahlen würden. Wir brauchen mehr Geld in der Rente, in der Krankenkasse, im Bildungssystem .... Und nun soll der Staat auch noch extra das Lesen für Grundschule fördern, damit die Eltern nicht so überlastet sind. Wie nett!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.