Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 11.12.2017, 16:35 Uhr

Ich hab jetzt (mal wieder, man erinnere sich an Olaf Schiolzens Lufthoheit

Wenn man soetwas durchsetzt dann muss Qualität gewährleistet werden und dann darf das Geld nicht die allererste Rolle spielen.

Wenn das so wäre, hätte ich kein Problem damit.

Erst mal ein paar tausend Lehrer und Erzieher schnitzen, ein ordentliches Konzept erarbeiten. Dann wäre das alles super.

Es wird dann aber doch eher so laufen wie mit dem Rechtsanspruch auf Krippen betreuung. Am Ende fehlt es überall und man senkt Standards und denkt darüber nach, Erzieher aus anderen Ländern zu importieren, die kaum die Sprache beherrschen, bzw man stellt ja schon Krankenschwestern anstatt Erziehern in Krippen ein und wundert sich warum es Erziehermangel in Deutschland gibt.

Danke, darauf kann ich verzichten und nehme die Bildung meines Sohnes nachmittags selber in die Hand, was vermutlich besser für ihn sein wird.

Bei guter Qualität -kein Problem. Ich weiß aber wie es in Deutschland immer läuft.
Es wird Glücksache sein, je nach Bundesland schlechte Qualität oder auch gute.

Glücksspiele mag ich aber generell nicht. Einheitliche Standards gehen anscheinend nicht. In Deutschland wird im Vergleich zu anderen europäischen Ländern beschämend wenig Geld für Bildung ausgegeben. Man hat andere Prioritäten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.