Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.12.2017, 12:40 Uhr

Förderung?

in unserem ganztag, und das war auf der Grundschule so und geht jetzt im Gymnasium weiter, gibt es nichtmal eine Bedarfsdeckung, geschweige denn Förderung.
Es sind NICHTMAL die Hausaufgaben erledigt!
Und ich habe ein zwar etwas faules, aber sehr gut zu motivierendes und "nettes" Kind, es wird sschlicht nicht drauf geachtet.
Mein faules, nettes Kind, schlau übrigens, aber schlunzig, liegt jetzt mit Kumpel mit Smartphose in der Leseecke und schaut Tagesschau.
Statt verdammt noch mal Englischvokabeln zu pauken, schreibübeungen zu machen, zu lesen (es ist zugegebenermaßen eine armselig ausgesteatte Leseecke, da arbeite ich dran), Sudokus zu lösen oder was weiß ich.
Immerhin keine Pornos. Aber Tagesschau komplett unbegleitet finde ich mit 10 auch nicht so prickelnd.

Und da ich ihn eben erst um 15:45 aufsammel, müssen wir dann um 17:00 spätestens (wir bracuehn tatsächlich auch mal ne Pause, müssen noch einkaufen etc.) noch Hausaufgaben machen.

Glaubt mir, ich wäre zutiefst dankbar (und würde, wie gesagt, gerne auch angemessen viel bezahlen), wenn das GUT wäre und die HA GUT erledigt.


Und die fehelnden HA, das war schon in der verdammten ZWEITEN Klasse so (wo nun wirklich nicht so dramatisch viel auf ist und auch nix so kompliziertes, als dass die caritasdamen das nicht häötten erklären können).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.