Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.12.2017, 10:30 Uhr

Nein, das ist es nicht. Ein konkretes Problem in dem Sinne gibt es nicht

(außer desaströser Rechtschreibung, aber das ist ein ganz anders Thema), aber die Sachen müssen ja nun mal einfach erledigt sein, decaf!
Er muss halt Deustch, Mathe, Reli, Bio, Politik, Englisch HA MACHEN und Vokabeln LERNEN etc., und dafür muss r halt ein bisschen angetriebenw erden.
Und das machen wir dann halt zuhause.
Ich hab die Idee mit der HA-Nanny schon gehabt (MItmüttter finde ich schwierig, da ich, wie du vielleicht merkst, auch motzen können will, wenn ich unzufrieden bin ;))
Ist aber auch nicht so easy zu finden, v.a. auf der Dorfpampa, wo ich wohne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.