Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.12.2017, 9:49 Uhr

Aber ich habe doch gar nicht den ANSPRUCH, dass sie korrekt und komplett sind!

ich habe lediglich den Anspruch, dass überhaupt was gemacht wird.
Und ich habe den Anspruch, dass eine schulisch organisierte Betreuung, in der explizit 1 1/2 Stunden für HA vorgesehen sind UND nur 30 Kinder im Hort sind mit 3 Betreuern welcher Qualifikation auch immer, zumindest dafür sorgen kann, dass ich zuhause nur noch nachgucken muss.
Es geht nicht um daneben sitzen und jeden einzelnen Buschstaben aus dem Kind quälen, das mache ich zuhause auch nicht.
Es geht um ein gelegentliches "Jetzt mach mal voran,nicht träumen, hau rein" und das wäre durchaus zu leisten.
Ich würde liebend gern dafür zahlen, jetzt ist das Elend auch noch kostenlos, da fühle ich mich dann nicht mal berechtigt, zu motzen....
Ganz ehrlich, wenn das nicht geht, kann man die Blagen auch einfach so in einen raum sperren und einen WLAN Hotspot einrichten.
Und ich habe AUCH den Anspruch, das mein Kind nicht mit handydaddelnden Freunden möglicherweise komplett ungeeignete Sachen guckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.