Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.12.2017, 9:12 Uhr

Ich hab jetzt (mal wieder, man erinnere sich an Olaf Schiolzens Lufthoheit

Meine Tochter wurde in der Grundschule extrem gemobbt. Alles Kinder von der "besseren Gesellschaft " , alles sehr leistungsfähige Kinder. Meine Tochter hatte nur schlechte Noten, kam auf die Stadtteilschule. Hier nun tolle Lehrer, super Noten, sehr nette Kinder (tolle Mischung aus allen Herkünften). Meine Tochter kann nun nach der 6. Klasse aufs Gym...wenn sie möchte . Die Stadtteilschule in HH haben einen sehr schlechten Ruf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.