Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 11.12.2017, 11:35 Uhr

Ich hab jetzt (mal wieder, man erinnere sich an Olaf Schiolzens Lufthoheit

Ich weiß nicht, wo Du die Information her nimmst, dass die SPD (schlechte) OFFENE Ganztagsbetreuung fordert.

Nach meinem Verständnis geht es um den gebundenen Ganztag. Und da wäre ich sofort dafür. Wir haben damit nämlich nur gute Erfahrungen. Meine Tochter war auf einer staatlichen gebundenen Ganztagsgrundschule. Jetzt bezahle ich für beide Kinder viel Geld für Privatschulen, damit meine Kinder wieder den gebundenen Ganztag genießen dürfen.

Zum Beispiel im angelsächsischen Raum sind Ganztagsschulen Standard und es funktioniert nach meiner Beobachtung prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.