Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 13.12.2017, 7:11 Uhr

Malefizz, ich kann dir einfach nur zustimmen.

Auch unsere Sportvereine nutzen übrigens die Sporthallen mit den Schulen gemeinsam. Teils sind das "Schulsporthallen", also an die Schulen angeschlossen, 3 Hallen sind Vereinssporthallen, die von den Schulen aber auch mit genutzt werden. Welche Halle ursprünglich für wen gedacht ist, ist ziemlich egal.
Mehr Platz gibt es in den Hallen deshalb aber trotzdem nicht. Und wie gesagt: Vereinsangebote starten bei uns frühestens um 16:00, Mutter-/Kindturnen und Seniorengymnastik mal ausgenommen (und das meistens nicht in der Turnhalle sondern in einem Gemeindesaal).

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.