Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 11.12.2017, 11:05 Uhr

Ich hab jetzt (mal wieder, man erinnere sich an Olaf Schiolzens Lufthoheit

Hier unterschreibe ich! Ein gutes Ganztagsangebot, mit sich wechselnden Zyklen von Lernen und Entspannen habe ich an der GS meines Kindes erlebt, und finde es schade, dass sowas nicht Standard sein kann. Der Zusammenhalt auf gut geführten Schulen ist auch für mich augenscheinlich. Geht schon damit los, dass die Kinder alle eine einheitliche Schulkleidung tragen, über die sie sich mit ihrer Schule identifizieren. Nicht zuletzt ein Segen für ansonsten morgendliche Endlosdiskussionen zum Thema Anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.