Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.12.2017, 10:14 Uhr

Ja, hier wird auch gebastelt und draußen gespeilt und so weiter

das ist ja auch alles ganz reizend.
Aber ich würde viel lieber basteln und malen, als Englisch pauken mit ihm und draußen spielen im strömenden Regen ist eben auch eher nicht so. Und dann darf offenbar gedaddelt werden.
Ich zahl nix, ich trau mich nicht, zu motzen ;)

Es ist Gymnasiale Unterstufe, 5.-7. Klasse.
Das sind keine Kleinkinder.

Zum draußen spielen: er hat hier zuhause eine Gruppe Kinder aus der Nahcbarschaft, die sind alle draußen nachmittags, sobald das Wetter ok ist.
Da kann er dann nicht mitmachen, WEIL er HA machen muss.

Er hat es schwer, sich bei Lärm zu konzentrieren (allerdings sehe ich einfach nicht ein, warum man bei 30 Gymnasiasten nicht zumindest 1 Stunde KEINEN Lärm erwarten kann, was zur Hölle machen die denn in den Schulstunden? Bei einer Arbeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.