Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.12.2017, 14:46 Uhr

Aber nein!

nur wie bei erneuerbaren Energien und Glyphosat und so weiter bin ich der festen Überzeugung, dass man ERST die Voraussetzungen shcaffen muss (und das MUSS man JETZT starten, nicht resigniert und auch nicht Vogelstraußmäßig handeln), und DANN kann man was ändern.

Wenn JETZT ein Schnellschuss gescheen WÜRDE, gäbe es ja nicht plötzlich, aus Stzeinen in den Acker gesät, reichlich Pädagogen und Lehrer, die Gantragssdchulen (gebudnen) GUT mittragen.
Die muss man doch mit einem 5-10-Jahresplan erstmal schaffen! oder vielelicht 3.7 Jahren

Aber wenn JETZT akut beschlossen wird "verpflichtender Ganztag für alle", ist das genauso unausgegoren, miserabel vorbereitet und desaströs umgesetzt, wie z.B. Inklusion oder andere Dinge.
Dann sitzen nämlich ALLE Kinder in mehr oder weniger Kindaufbewahrungen rum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.