Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.12.2017, 8:11 Uhr

Ich hab jetzt (mal wieder, man erinnere sich an Olaf Schiolzens Lufthoheit

Dem stimme ich zu. Meine Kinder gehen bzw. gingen auf Grundschulen mit bestem Klientel. Die Lehrer konnten extrem toll mit den Kindern arbeiten....aber was dort an phsychischen Druck und Mobbing herrscht/herrschte ist erschreckend. Nicht nur unter den Kindern, die Eltern mischen ordentlich mit. Und auf unserem Gym uns Eck ist es noch schlimmer.....Wohlstandsverwahrlosung. Das ist dann wohl das andere extrem....aber es wird eben darüber kaum gesprochen....die Kinder bringen eben alle sehr gute Leistungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.