Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 11.12.2017, 13:42 Uhr

Ich hab jetzt (mal wieder, man erinnere sich an Olaf Schiolzens Lufthoheit

Solange nicht genug Lehrkräfte vorhanden sind um bei Ganztagesschulen eine qualitativ hochwertige Betreuung zu gewährleisten, ist dieses System für die Katz und die schulischen Leistungen verbessern sich bei genau keinem.

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich in besagter Ramafamilie lebe und Zeit habe täglich, wenn es sein muss auch stundenlang mit meinen Kindern Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Das ist Luxus für meine Kinder und mir ist klar, dass viele Eltern das nicht leisten können. Entweder sie arbeiten, sind intellektuell nicht in der Lage, uninteressiert oder schaffen das sonst nicht. Die Schule ist aus meiner Sicht nicht in der Lage, schwächere Kinder adäquat zu unterstützen.
Und weil die Schule das nicht kann, sind die Bildungschancen auch nicht gleich für alle Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.