Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.12.2017, 11:39 Uhr

Ja, aber eben nicht überall

offensichtlich.
Und das kleider besonders dort, wo es EH schon inhomogen ohne Ende ist und die Sprachschweirigkeiten eigentlichs chon genug Probleme machen. Und das "Gesellschaftsgefüge".

Aber nochmal:
ICH persönlich wäre sehr bereit, für einen guten gebundenen ganztag, wie ich ihn nur von ganz wenigen Schulen kenne (und in erreichbarer Entfernung, also 40 km ca) im Umkreis nicht gibt, auch druchaus viel Geld zu bezahlen.

Aber ich fidne es wirjklich alarmierend, das zur PFLICHT machen zu wollen, denn gerade auch hier in diesem Forum findest du extrem viele Mütetr, die nicht arbeiten gehen, WEIL sie für ihre Kinder da sein wollen, weil sie es für richtig halten, dass diese ab 13:30 zuhause sind und zuhause essen dun zuhause betreut wedren und ganz ganz viele machen das ja auch ganz ganz hervorragend.
Sollen sie aber dann nicht merh dürfen.
Und die,. wie gerne 300 Euro im Monat für Fluppen verpulvern, statt nachhilfe oder Buchläden damit zu bezahlen, dürfen auch das.
Oder?
Oder ist die Familie und die Freiheit dann doch sehr wenigs chützenswert und sehr beschränkt?
und nochmal: wer entscheidet das?
Da greift der Staat dann in die ureigenste Domäne, die Familie ein, und das finde ich nicht ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.