Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.08.2019, 22:37 Uhr

Vroniplag

Ich glaube keiner hat hier das Vorrecht, auf die alleinige Wertigkeit von Moral.
Wann gab es jemals menschenwürdige Politik, die ohne krude Sachen ablief und sich länger hielt.
Daher halte ich es für ein Gerücht , jemals eine bessere Welt schaffen zu können , allein nur mit Moralvorstellungen.
Nun gerade deswegen finde ich es schäbig, falsche moral mit falscher moral bekämpfen zu wollen.....
Aber was ich denke ist eh egal, po!itik passiert trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.