Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMagus am 19.08.2019, 10:36 Uhr

Steuern werden bei jedem geprüft.und zwar jährlich in der Steuererklärung

Danke Einstein-Mama.

@Malus. Es geht nicht darum wie scheiße ich dich finde. Niemand verlagt von dir daß du wegen Forumschats zu spät zur arbeit kommst. Das ist ein Forumund nicht dein Wohnzimmer. Du hast Angst vor Denunzianten schreibst hier aber dein ganzes Leben rein inclusive Problemen. Das ist kein geshcützter Raum hier gibts auch Denunzianten, Fakes Zweitnicks und Trolle. Und man kann jeden Beitrag über Google finden. Über dich würde man extr. viel finden. Hast du dir nie überlegt daß das mal einer ausnützen könnte ? Ich shcreib das nicht um dir angst zu machen. Ich bin kein russicher Hacker. Aber dieses Forum würde mit dir alleine shcon ganz gut überleben. Eigtl. müßte dir RUB dafür Geld zahlen. Du moderierst das Forum gibst den Ton und meistens die Themen an. Und eigtl. gehts um dihc. Deine Einsamketi. Deine Unzufriednheit mit deinem Leben. Die wirst du hier aber niihct lösen od. ändern.

Ich hab nirgends geshcrieben daß du jdn. beleidigst oder ausfallend wirst. Was du machst sind eher Mikroagressionen weils dir nicht gut geht. Das merkt ein Blinder der hier ne Weile mitliest. Ihc bin psycholog. nichtmal besonders gut. So ein Forum ist ne gute Ablenkung. Freizeit. Es geht hier ums Spaßhaben und sihc austauschen. Vllt. auch ums Diskutieren wenn mans interessant findet. Es ist aber VR. Jnd. in einem Forum ist auch nihct automatisch nett und hat recht nur weil er gute Umgangsformen hat. Und man sieht immer nur nen kleinen Teil.

Ich geh jetz übrigens was anderes mahcen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.