Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMagus am 19.08.2019, 8:43 Uhr

Steuern werden bei jedem geprüft.und zwar jährlich in der Steuererklärung

"Danke Leena. Vielleicht muss ich mich mehr reflektieren. Ich will hier niemandem etwas böses. Ich habe oft den Eindruck ich müsste mich schützen. Ich habe auch tatsächlich oft das Gefühl falsch zu sein. Glaube mit dass das nicht schön ist."

Ein Forum ist der falsche Ort für ne Therapie. Du hast Glück daß hier so viele empathische und vernünftige Leute unterwegs sind die dihc auch mögen obwohl du so ne Dramaqueen bist. Erwarten kann man das nihct. Vllt. fängst du mal an es so herum zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.