Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 19.08.2019, 8:09 Uhr

Doktorarbeiten sind wissenschaftliche Veröffentlichungen

Sehe ich nicht so.

Ich habe mich sogar für den guten Diskussionsverlauf bedankt aber gleichzeitig geschrieben dass ich zwar verstehen,kann warum man so denkt,ich dennoch nicht der Meinung bin dass es gut, ist private Unternehmen dafür zu bezahlen, Politikern etwas nachweisen zu können.

Und ja. Es wundert mich tatsächlich dass hier die Mehrheit das gut findet. Hätte ich nicht gedacht. Normalerweise ist man eher ablehnend gegenüber Versuchen,das Recht selber in die Hand zu nehmen ,besonders wenn es noch dem Zweck dient, Politiker los zu werden.(Leute dafür zu bezahlen dass sie Fehler aufspüren ist für mich sowas)

Ich schrieb dass man ja unterschiedlicher Meinung sein Kann.

Das wurde nicht akzeptiert.

Jetzt ist es äußerst unfair mir vorzuwerfen ich wäre pampig. Bitte Butter bei die Fische. Wo.wann. wie. Konkret. Damit ich darauf eingehen kann.

Ich weiß dass ich hier wegen" nicht ganz richtiger Gesinnung " inzwischen bei einigen sowieso auf der "No go Liste" stehe.

Ein wenig Fairnes wünsche ich mir aber dann doch. Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.