Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 18.08.2019, 9:52 Uhr

Doktorarbeiten sind wissenschaftliche Veröffentlichungen

Denkst Du das kann man vergleichen?

Geht es nicht darum dass man einen politischen Gegner prüfen will und dafür quasi eine Art "Detektei " beschäftigt die nach Unregelmäßigkeiten sucht um ein Mittel in der Hand zu haben,denjenigen "abzusägen?"

Es tut mir leid. Ich werde es niemals gut heißen wenn jeder Privatmann private Unternehmen dafür bezahlen kann ,dass diese Unternehmen kontrollieren ,ob da alles ordentlich war (mit dem Ziel im Hinterkopf etwas zu findrn womit man denjenigen ausschalten kann. Brisant ist ja dass es um Politiker geht)

Mir wäre lieber man würde Politiker mit anderen Methoden bekämpfen.

Ich finde das nicht gut. Punkt. Das ist meine Meinung. Auch wenn es schwer fällt dies zu akzeptieren.

Das bedeutet nicht dass ich Betrug gutheiße. Es sollte aber keine Hatz auf Politiker als Dienstleistung geben. Das sollte Sache der Uni oder Justiz sein. Dann wäre es etwas anderes.
Ich glaube nicht dass ihr es schafft mich zu überzeugen dass solche Praktiken okay sind. Sie sind legal. Ja.

Ich finde Menschen die soetwas tun so schäbig wie die Betrüger.
Was sind das für Menschen die andere dafür bezahlen etwas zu finden,womit man jemanden fertig machen kann?

Pfui Teufel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.