Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.08.2019, 14:17 Uhr

Je nachdem sind da das Finanzamt oder der Zoll zuständig.

Wenn Du z.B. Zeuge von Schwarzarbeit im Haushalt oder auf dem Bau wirst, kannst Du das dem Zoll melden, die gehen dem nach.

Hast Du einen Freund, von dem Du weißt, dass er Steuern hinterzieht, meldest Du das dem Finanzamt. Lügst Du an der Stelle, bist Du uU wegen Verleumdung dran.


Ich hatte es oben schon mal geschrieben, der Unterschied zwischen Steuererklärung und Doktorarbeit ist, dass Letzteres öffentlich zugänglich ist. Wie ein Buch, das jemand geschrieben hat. Zeitungen beauftragen doch auch Fachjournalisten, die Bücher beurteilen. Was ist daran anders, als wenn ich jemand Geld dafür gebe, die Qualität einer Doktorarbeit zu prüfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.