Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.08.2019, 10:58 Uhr

Stört Dich nur, dass auch gegen Geld Arbeiten geprüft werden?

Anderes Beispiel. Ich war damals froh als das mit Strache (Ibiza Affaire) ans Licht kam einerseits.

Die Freude blieb mir im Halse stecken als ich hörte dass gegen horrend hohe Summe die Wohnung verwanzt und das Video vertickt wurde.

Ich bleibe dabei. Der Zweck heiligt nicht alle Mittel.

Hier geht es darum Politiker fertig zu machen. Ein Auftrag wird erteilt und bezahlt.

Stichprobenartig quer durch die Bevölkerung prüfen wäre für mich voll okay. So hat es trotz dem positiven Effekt dass Betrug aufgedeckt wird,was ja gut ist,einen sehr schlechten Beigeschmack. Für mich jedenfalls. Die Freude und Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich halte diese Menschen die das tun für ganz schlechte Menschen.

Betrüger mag ich auch nicht.

Aber die Typen,die das machen, sind für mich genauso schlecht f. Da hacken Krähen anderen Krähen die Augen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.