Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMagus am 18.08.2019, 14:16 Uhr

Doktorarbeiten sind wissenschaftliche Veröffentlichungen

"Vielleicht möchtest Du darüber nachdenken was dich so triggert. Dass Du so wütend auf mich reagierst ist aber dein Problem."

Und dein Problem ist daß du dihc hier als Moralapostel aufspielst, Sahcargumente aber nicht gelten läßt und dann persönlich wirst wenn man genervt auf dich reagiert.

Ursel war hier sehr lange geduldig weil sie dich wahrscheinlich mag. Jetzt ist sie vermutl. sauer weil du unbelehrbar stur an deiner Sihctweise festhältst und jede andere Meinung abbügelst die deine Argumentation auhc nur entfernt in Zweifel zieht.

Das ist anstrengend weil DU dich eigtl. aggressiv in der Diskussion verhältst und dann andere Leute dafür kritisierst, wenn sie das auf die Palme bringt. Man nennt das was du mahcst Projektion, wenn du schon anfangen möchtest Psychospielchen zu spielen.

Den Satz oben kann eine Erzieherin vllt. zu Kleinkindern sagen. So diskutiert man aber nicht unter Erwachsenen. Das ist von oben herab und verbales Muskelspiel.

Wenn du dir so sihcer bist Recht zu haben und nicht diskutieren willst, kannst du dihc auch in eine Echokammer stellen und nur deine eigene Meinung lauthals verkünden. Oder einen Blog schreiben, dann widersprihct dir keiner und es lesen dich nur Leute, die dir REcht geben oder mögen was du schreibst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.