Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 18.08.2019, 13:42 Uhr

Bücher werden doch aber auch nicht nur zeitnah besprochen

Ich weiß sehr, sehr gut was eine Dissertation ist und was sie von Diplomarbeiten unterscheiden. Zu Masterarbeiten fehlt mir die Erfahrung. Da brauchst Du mich sicher nicht zu belehren.

Trotzdem muss man m. E. die Arbeiten auch im zeitlichen Kontext sehen und ob sie die damals von Uni und Prüfern gestellten Anforderungen erfüllten. Meine wurde im vor PC Zeitalter nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben und ich bin mir sicher, dass damals andere Rahmenbedingungen galten als heute ohne dass ich mich damit jetzt näher beschäftigt habe.

In meinem Umfeld bringt allerdings auch ein Doktortitel nicht die geringsten Vorteile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.