Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 18.08.2019, 10:27 Uhr

Doktorarbeiten sind wissenschaftliche Veröffentlichungen

Für mich gibt es zwei Unterschiede:

Zum einen erfolgt in Deinem Beispiel die Überprüfung zeitnah. Ich glaube keine Mensch hat ein Problem, wenn Dissertationen, die aktuell geschrieben werden entsprechend geprüft werden.

Zum anderen wurden die Dissertationen von mindestens zwei Personen geprüft und für gut befunden. Wem vertraue ich denn, wenn nicht meinem Doktorvater, wenn der meine Arbeit absegnet. Es ist doch letztendlich sein Job Fehler zu finden. Wenn dieser vor 10 Jahren und mehr das Ergebnis gut fand, finde ich es schon merkwürdig, wenn es jetzt aufgrund von Computerprogrammen anders sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.