Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.08.2019, 20:41 Uhr

Vroniplag

Ich habe tatsächlich eine andere Denkweise.

Gezielt nach Fehlern zu suchen bei Politikern und Prominenten um sie dann öffentlich fertig zu machen (der moderne Pranger) ,finde ich tatsächlich schlimmer als Teile abzuschreiben.

Nun ja. Ich selber bin ein Ass im Spickzettelverstecken gewesen. Falls jemand Tipps braucht.....ach nein. Nicht dass mein Arbeitgeber informiert wird (nicht ernst gemeint.Mein Fachabitur schaffte ich betrugsfrei)

Ich habe eine andere Art. Nein. Mir gefällt der Zeitgeist nicht. Ich bin Kreuzunglücklich mit dieser Gesellschaft,der Hypermoral,des Shitstorms.....was halt alles dazu gehört.

Warum bin ich ausgerechnet in diese Welt geworfen worden.? Frage ich mich ganz oft. Ich passe überhaupt nicht rein.

Lassen wir es so stehen. Ist ja okay. Ich verstehe ja was ihr meint. Ich verurteile euch auch nicht. Es ist kein Streit. Es ist bei mir ein wenig Entsetzen,weil ich etwas als komplett gruselig ansehe ,was für andere normal und sogar gut ist. Das bedeutet ja mit mir stimmt etwas nicht.
Mag sein. Nichts für Ungut

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.