Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 19.08.2019, 8:18 Uhr

Steuern werden bei jedem geprüft.und zwar jährlich in der Steuererklärung

Ich gehe sogar davon aus dass das gar nicht erlaubt wäre wenn jemand käme und sagen würde "Karl Otto hat mir gestern den Lieblingsplatz geklaut. Bitte prüfen sie mal seine Steuererklärung "

Und dann sagt der Beamte "Jawoll. Macht 40.Euro "

Nee. Gott sei Dank nicht!

Danke Leena. Vielleicht muss ich mich mehr reflektieren. Ich will hier niemandem etwas böses. Ich habe oft den Eindruck ich müsste mich schützen. Ich habe auch tatsächlich oft das Gefühl falsch zu sein. Glaube mit dass das nicht schön ist.

Tut mir leid wenn ich dir auf die Füße getreten bin.
Ich empfinde es oft so dass man hier enorm aufpassen muss. Als wären überall Tretminen. Das ist anstrengend. Wenn man dann gleich offensiver auftritt, ist man weniger verletzlich habe ich gelernt. Das ist dann auch wieder falsch.

Manchmal will ich gerne ich sein. Das geht aber nicht.

Ich meine es nicht böse. Ich mag dich wirklich sehr gerne.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.