Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 17.08.2019, 11:54 Uhr

Stört Dich nur, dass auch gegen Geld Arbeiten geprüft werden?

Ich denke, dass insgesamt sehr viele der Arbeiten von Politikern geprüft werden. Ja, sicher hauptsächlich um unliebsame Konkurrenten auszuschalten. Aber publik wird das ja nur, wenn die Dissertation nicht den Regeln entspricht. Von den anderen hört man halt nichts.

Nur weil die Dissertation keinen Grund zur Beanstandung gab, beweist das natürlich nicht die Ehrlichkeit oder eine generell sorgfältige Arbeitsweise des "Probanden".
Wenn sie aber eben zu großen Teilen abgeschrieben wurde, beweist das zumindest mal
die Unehrlichkeit oder eben die Schluderigkeit.

Ich denke schon: Wer bei einer Doktorarbeit trickst um seine politische Karriere zu fördern scheidet für mich als ehrlicher Kandidat aus, egal wie gut seine Arbeit sonst sein mag. Sein Talent wird derjenige wahrscheinlich genau so skrupellos nutzen um irgendwelchen Firmenmanagern auf offiziellem politischem Wege einen Gefallen zu tun.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.