Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.08.2019, 17:36 Uhr

Steuern werden bei jedem geprüft.und zwar jährlich in der Steuererklärung

Aber Du gehörst hier doch zum "festen User-Stamm" im Aktuellen Forum, wenn Du nicht da bist (oder Dich früher abgemeldet hattest), haben Dich viele vermisst (mich eingeschlossen) - wie kommst Du darauf, dass Du nicht dazugehören würdest?

Ansonsten hast Du mich offenbar missverstanden - es geht mir gar nicht darum, seine Art zu ändern und sich zu verbiegen, um "gut anzukommen". Aber manchmal hat man Angewohnheiten, mit denen man sich selbst das Leben (unnötig) schwer macht, und manchmal bin ich da für Feedback von Außen dankbar. Zumindest, um es mal zu ändern.

Und - nein, Finanzbeamte kümmern sich ohne Extra-Geld um Anzeigen. Gehört schließlich zum Job. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.