Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 19.08.2019, 9:46 Uhr

Steuern werden bei jedem geprüft.und zwar jährlich in der Steuererklärung

P.s.
Ich habe hier schon Entgleisungen erlebt die Du dir nicht vorstellen kannst was ich persönlich noch nie erlebt habe ist,dass jemand sich entschuldigt hat.

Was man mir zugestehen muss ist,dass ich dazu bereit bin.

Meine Meinung ändere ich nicht. Aber wenn mein Ton verletzend war will ich das wissen.

Umgekehrt hätte ich das auch gerne. Daran glaube ich allerdings nicht mehr.

Im Übrigen habe ich tatsächlich den Eindruck dass mich einige auf dem Kieker haben.

Hier wurden schon Leute als "dummes Stück scheiße " betitelt ohne dass sich viel Protest regte. Ich werde beschuldigt mich hier beleidigend zu verhalten ohne dass dies konkretisiert wird. Wenn war es tatsächlich unbewusst.

Da ich das nicht möchte (Leute verletzen)bitte ich um Rückmeldung. Gerne auch von denen die es betrifft. Bitte ehrlich um das klarzustellen und sich zu versöhnen. Ich möchte niemanden verletzen. Aber bitte nicht um mich hier an den virtuellen Pranger zu stellen.

Das erwarte ich und ich bin bereit mich zu entschuldigen. Ich bin aber hier nicht die Axt im Walde. Es gab hier schon weitaus schlimmere Entgleisungen. Auch mir gegenüber. Ohne Bereitschaft das hinterher zu klären.

einigen,zum Glück nur wenigen,geht es um Verurteilen und Treten. Mir aber nicht.

Deswegen bitte ehrliche Antwort. Gerne per PN.

Verletzen will ich niemanden. Ich möchte das klären.

Jetzt komme ich zu spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.