Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.08.2019, 15:03 Uhr

Die Arbeiten werden doch in den zeitlichen Kontext gestellt.

Abschreiben im großen Stil war auch schon zu Beginn des Milleniums verboten. Kommt das im Nachhinein raus, ist der Titel futsch. Das war schon immer so. Durch die Dr. Arbeiten der prominenten Politiker rückt das einfach mehr in den Fokus.

Das krasseste, was ich in meiner aktiven Laufbahn erlebt habe, war ein 'Forscher', der auf Symposien Vorträge geklaut und die Daten und Bilder als neue Paper eingereicht hat. Hätte der Schutz verdient, weil er viele Jahre ohne dass irgendwer was gemerkt hat, damit durchgekommen ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.