Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMagus am 19.08.2019, 9:43 Uhr

Steuern werden bei jedem geprüft.und zwar jährlich in der Steuererklärung

Ich schuldige dich nicht an. Schon gar nicht daß du jemanden beleidigit hättest. Ich finde dich manipulativ (danke Einstein-Mama!). Du stellst eine These in den Raum und beahndelst den Thread so als ob er dein Eigentum wäre. Und trittst Leuten auf die Füße die angeblich nicht deine eigenen hohen moralichsen Standards haben. DAs liegt daran daß du dich so hochemotional immer in alles reinsteigerst was du hier schreibst. Desahbl die Erwähnung einer Therapie. Weil die Leute die hier mit dir dein Frage und Antwort Pingpong spielen dich tw. sehr nett behandeln und schützen was du aber nicht merkst. Und du triggerst dieses Nettsein dir gegenüber dadurch daß du dir immer wieder zwischendurch eine kleine Blöße gibst damit man dich wieder liebhat. Und sagst wie arm du eigtl. dran bist. Eigtl. bist du aber ein Kontrollfreak. Und zwischendurhc ziemlich agressiv. Finde ich. Ich hab keine emotionale Bindung zu dir weil ich hier nicht so oft schreibe. Ich lese mehr mit und beobachte ddihc von außen. Und dieses Verhaltn nervt.

Ich les und schreib übrigens mit wos mir paßt. Das ist ein öfftl. Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.