Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.08.2019, 19:26 Uhr

Steuern werden bei jedem geprüft.und zwar jährlich in der Steuererklärung

Das glaube ich dass da solche Dinge kommen. Manche Menschen wollen andere in die Pfanne hauen.

Ich hoffe ja doch sehr,dass im Gegensatz zu vroniplag die Finanzbeamten kein Geld annehmen ,um den Bitten nach Überprüfung der Feinde entgegen zu kommen.

Ansonsten mag es gerne sein, dass dich meine Art nervt.

Wenn Du denkst ich müsste mich nun ändern ,damit ich hier gut ankomme-wie hätte man mich denn gerne?

Wärst Du auch bereit deine Art mir zuliebe zu ändern?
Das würde ich gar nicht wollen. !

Vielleicht sollten wir uns so akzeptieren und annehmen wie wir sind.

Und dass ich vielleicht tatsächlich zu dumm bin,denn ich verstehe wirklich nicht wie man das Anheuern eines solchen "Vereins " mit dem Ziel bei Politikern etwas Nachteiliges zu finden,gut finden kann, das ist etwas was ich ehrlich in Betracht ziehe.

Da ich offenbar fast die einzige bin die das so empfindet.

Das meine ich ironiefrei.

Dass ich nicht dazugehöre,weder zur Gesellschaft noch sonstwohin,weiß ich seit ich 10 bin.

Ich weiß auch dass es überhaupt keinen Sinn macht sich zu verbiegen um gemocht zu werden. Also lasse ich das. Ich bin wie ich bin. Ich hinterfrage. Ich kann nicht anders.Dass ich Fehler habe weiß ich selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.