Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 16.08.2019, 19:32 Uhr

In Bezug auf Doktorarbeiten hab ich da kein Bauchweh

Doktorarbeiten sind öffentlich zugänglich. Die kann und darf jeder lesen und die dürfen, sollen diskutiert werden. Dabei fließt fast immer Geld. Entweder finanziert der Staat das über DFG etc. oder die Industrie.

Hier dann meinetwegen auch der politische Gegner, wenn das Thema der Doktorarbeit so uninteressant war, dass bisher sonst niemand reingeschaut hat. Finde ich legitim. Es wird niemand dafür abgehört, wie gesagt, Doktorarbeiten sind öffentlich zugänglich.

Was Anderes wäre es für mich, wenn Nachbarn ausgefragt werden, ob der Politiker illegal eine Putzfrau anstellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.